14
Jan
2016
Kategorie:

Top motiviert – Begeisterte Mitarbeiter 2015

Geposted am:
14
.
Jan
.
2016
| Kategorie:

Zufriedene Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg. Daher achtet EVOMOTIV besonders darauf, dass Führungskultur, Arbeits-bedingungen und Kommunikation stets verbessert werden. Die jährliche große Mitarbeiterumfrage sowie die monatlichen Umfragen helfen dabei. Insgesamt nahmen 2015 84 Mitarbeiter an der Jahresumfrage teil – etwa zwei Drittel der Gesamtbelegschaft.

Das Ergebnis übertrifft alle Erwartungen: der ambitionierte Zielwert von 125%, den man sich für das Jahr 2015 gesetzt hatte, wurde mit 133,2% deutlich übertroffen. Hierzu sei erklärt: Die EVO-Skala geht bis 200%. 100% bedeuten dabei „die Erwartungen wurden voll erfüllt“, was darüber hinausgeht, steht für „die Erwartungen wurden übertroffen“ (erfahren Sie mehr zur EVO-Skala).

Während der EVO-Weihnachtsfeier wurde außerdem das Ergebnis der Mitarbeiterumfrage für den Monat Dezember direkt vor Ort ermittelt. Mit einem beeindruckenden Ergebnis von 140% wurden die Erwartungen erneut deutlich übertrumpft.

Anstatt sich auf den Lorbeeren auszuruhen, sind diese tollen Resultate erneut Ansporn, sich gemeinsam mit der AG MA-Zufriedenheit für das Jahr 2016 neue Ziele zu setzen und weiterhin Transparenz zu zeigen.

Schlagworte: