05
Jul
2017
Kategorie:

Besuch aus Berlin...

Geposted am:
05
.
Jul
.
2017
| Kategorie:

...beim Bildungspreisträger EVOMOTIV. Am Montag, 3. Juli 2017 besuchte uns der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Stuttgart I, Dr. Stefan Kaufmann (CDU), im Flachter Versuchs- und Entwicklungszentrum. Dabei verschaffte er sich ein Bild von den Leistungsbereichen von EVOMOTIV im Allgemeinen und der Umsetzung des ausgezeichneten Qualifizierungskonzeptes im Speziellen.

Als Mitglied im Ausschuss für Bildung, Forschung und Technikfolgenabschätzung des Deutschen Bundestages ist für den Abgeordneten, der die politische Sommerpause in Berlin für den Besuch nutzte, vor allem Letzteres von großem Interesse. Und auch die Verknüpfung von Politik und dem technischen Tagesgeschäft von EVOMOTIV war Gesprächsthema. Denn das Autonome Fahren – bei EVOMOTIV ein eigenes Kompetenzfeld – ist im Bundestag regelmäßig Thema. Durch einen intensiven Gedankenaustausch konnten beide Seiten von dem Gespräch profitieren und wertvolle Informationen für die tägliche Arbeit mitnehmen.

EVOMOTIV bedankt sich bei Herrn Dr. Kaufmann für seinen Besuch und den offenen Gedankenaustausch.

 

Schlagworte:

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.