18
Mai
2017
Kategorie:

Bildungsmanagement am Bodensee

Geposted am:
18
.
Mai
.
2017
| Kategorie:

Nach dem Sieg beim Deutschen Bildungspreis in Berlin geht es für unsere Bildungsreferentin Miriam Carmine wieder auf Reisen. Gestern war sie ganz im Auftrag der „Weiterbildung bei EVOMOTIV“ unterwegs und hat die Akademie Susanne Weber am Bodensee besucht. Susanne Weber arbeitet in den Bereichen Führung, Coaching und Kommunikation und bildet seit Beginn des Firmenbestehens die Führungskräfte bei EVOMOTIV aus.

Am wunderschönen Bodensee, bei tollem Wetter und strahlendem Sonnenschein wurden Pläne geschmiedet, wie unser Bildungsmanagement noch besser werden kann. Die tolle Umgebung trug dazu bei, den Gedanken freien Lauf zu lassen und das gemeinsame Brainstorming in konkrete Pläne umzuwandeln. Auch über weitere Möglichkeiten der Zusammenarbeit zwischen der Akademie und EVOMOTIV wurde gesprochen. Ein sehr erfolgreicher Tag für beide.

Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit mit Susanne Weber und ihrem Team.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.