23
Nov
2017
Kategorie:

EVOMOTIV baut

Geposted am:
23
.
Nov
.
2017
| Kategorie:

Nun ist es offiziell - die EVOMOTIV GmbH baut das Versuchs- und Entwicklungszentrum in Flacht weiter aus. Am Freitag, den 17.11.2017 startete das neue Bauprojekt für das zweite Gebäude mit dem traditionellen Spatenstich. Unter Anfeuern der EVO-Mannschaft starteten die drei Geschäftsführer Gerhard Krebs, Lukas Immer und Sebastian Thern und die Vertreter des Bauunternehmens mit dem ersten Stich. Natürlich ließ es sich das EVO-Team nicht nehmen auch selbst den Spaten zu schnappen und beim Ausheben der Baugrube zu helfen.  

Nach getaner Arbeit wurde der neue Meilenstein in der fast 10-jährigen Firmengeschichte mit einem gemeinsamen Abendessen gefeiert.

Der 878 m² große Neubau ermöglicht EVOMOTIV mehr Testfläche und mehr Entwicklungsräume für weitere Kundenprojekte im Haus. Neugierig auf das zweite Gebäude in Flacht? - Hier ist noch Geduld bis Herbst 2018 angesagt -  Updates folgen.    

 

Schlagworte:

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.