12
Jul
2017
Kategorie:

EVOMOTIV im Kreise von Wirtschaftsexperten

Geposted am:
12
.
Jul
.
2017
| Kategorie:

EVOMOTIV-Geschäftsführer Gerhard Krebs war am Dienstag, 04. Juli, Teilnehmer des Treffens der Expertengruppe Wirtschaft in Stuttgart, die 2009 unter dem Motto „Technologie, Innovation und Gründergeist - Die Zukunft des Wirtschaftsstandorts Stuttgart“ ins Leben gerufen wurde. Im Hause der moovel Group war EVOMOTIV nun erstmals bei diesem Wissensaustausch vertreten.

In einer spannenden Runde mit Fachkompetenz aus der Automobilbranche stellten vor allem Mobilitätskonzepte der Zukunft die Themenschwerpunkte dar. Autonomes Fahren, Carsharing und Carpooling waren dabei nur drei Punkte, zu denen sich die Teilnehmer des Arbeitskreises intensiv austauschten und diese auch vom politischen Standpunkt aus betrachteten. So soll der Dialog zwischen Politik und Wirtschaft gestärkt werden – ein erklärtes Ziel der Expertengruppe.

EVOMOTIV freut sich über eine weitere Möglichkeit, aktiv bei der Zukunft der Mobilität mitzuarbeiten und bedankt sich für die Einladung zu diesem interessanten Treffen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.