07
Jul
2017
Kategorie:

Standort Ulm feiert Jubiläum

Geposted am:
07
.
Jul
.
2017
| Kategorie:

Fünf Jahre ist es mittlerweile her, da entschieden sich die Gründer von EVOMOTIV zur Expansion. Als Standort der Wahl wurde Ulm auserkoren. Unter der Führung von Uwe Banzhaf und Matthias Schramm wächst der Standort seitdem an und beschäftigt heute knapp 50 Mitarbeiter. Am Samstag, 1. Juli 2017, war es nun soweit: Die offizielle 5-Jahresfeier wurde bis in die frühen Morgenstunden begangen. Bei bester Stimmung trotz durchwachsenem Wetter feierten Kollegen, Familie, Freunde und Kunden den ersten „runden“ Geburtstag - kühle Drinks und gutes Essen im Freien boten den perfekten Rahmen.

So war es am Ende ein rundum gelungenes Fest, das spätestens bei der 10-Jahresfeier seine Fortsetzung finden wird.

Schlagworte: