24
Aug
2017
Kategorie:

Weiterbildung für die EVOMOTIV Führungskräfte

Geposted am:
24
.
Aug
.
2017
| Kategorie:

Weiterbildung spielt bei EVOMOTIV eine zentrale Rolle - natürlich auch für die 21 Teamleiter.  Deshalb wurde im August wieder der alljährliche Teamleiter-Workshop im Versuchs- und Entwicklungszentrum in Flacht ausgerichtet. Der Workshop wurde zusammen von den Geschäftsführern Lukas Immer, Sebastian Thern und Gerhard Krebs, sowie der Bildungsreferentin Miriam Carmine und der Personalreferentin Nelly Berg durchgeführt. Die Teamleiter erarbeiteten hierbei neue Maßnahmen und wurden in aktuellen Themen weitergebildet. Ergebnis war ein produktiver Workshop mit viel Input und neuen Ideen. Beim anschließenden Ausklang zusammen mit den Familien durfte sich der Nachwuchs auf der EVOMOTIV-Hüpfburg austoben.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.