18
Sep
2019
Kategorie:

Marshmallows, Memory & Melk-die-Kuh

Geposted am:
18
.
Sep
.
2019
| Kategorie:

Unser Betriebsausflug dieses Jahr - war mal wieder eine riesen Gaudi. Im Stuttgarter Schlossgarten durften sich unseren EVOMOTIVler in Teams verschiedenen Diziplinen der Sommerolympiade stellen. Und die hatten es in sich - über Marshmellows schleudern und mit dem Mund fangen, Riesenmemory, Wettmelken an der Kuh Emma, Wettrennen mit vollem Kellnertablett, Maßkrugschlittern hinzu Weitwurf mit einer Ballschleuder war alles dabei. 

Neben uns, hatten auch zahlreiche Schualustige im Schlossgarten Spaß dabei uns bei den Spielen zu beobachten.

Am Ende gabe es für die ersten drei der zehn Siegerteams gab es eine kleine Siegerehrung. Und natürlich leckeres Essen im Biergarten. 

 

 

Schlagworte: