01
Mär
2018
Kategorie:

10 Jahre Entwicklung

Geposted am:
01
.
Mär
.
2018
| Kategorie:

Happy Birthday to youuuuu – EVOMOTIV feiert Geburtstag. Vor 10 Jahren wurde das Unternehmen von den drei Geschäftsführern Gerhard Krebs, Lukas Immer und Sebastian Thern gegründet. Zum operativen Start am 1.3.2008 bezogen die drei Gründer zusammen mit einer Assistentin das erste und damals viel zu große Büro in Echterdingen. Das Ziel war und ist es den Erfolg des Unternehmens mit Menschlichkeit und Spaß bei der Arbeit zu verbinden. Auch heute mit 197 Mitarbeitern an vier Standorten bleiben die Geschäftsführer ihrer Mission treu. Menschlichkeit und Spaß bei der Arbeit wird weiterhin großgeschrieben. So wird stetig gemeinsam nach Potentialen Ausschau gehalten, um die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern. Der Zusammenhalt des Teams wird durch die hohe Transparenz, viele coole Events und die Möglichkeit sich durch AGs aktiv an der Unternehmensgestaltung einzubringen, gefördert. 

Nach nur sieben Jahren entstand ein eigenes Entwicklungs- und Versuchszentrum mit Hochvoltlabor und Werkstatt. Pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum baut EVOMOTIV Stuttgart das zweite Gebäude des Versuchs- und Entwicklungszentrums mit Büroräumen und einer Werkstatt. Der Neubau wird mehr Möglichkeiten und Platz für weitere Projekte schaffen. Wir sind gespannt welche Neuerungen in den nächsten 10 Jahren anstehen und freuen uns auf die Zukunft.

Schlagworte: