04
Jun
2018
Kategorie:

10 Jahre EVOMOTIV - 10 Jahre legendäre EVOMOTIV-Events

Geposted am:
04
.
Jun
.
2018
| Kategorie:

Hier ein kleiner Auszug:

Starten wir bei den großen Events des Jahres: Betriebsausflug und Weihnachtsfeier. Hierfür überlegen wir uns jedes Jahr etwas Neues und Besonderes, mit dem Ziel das Vorjahr zu übertreffen. Die Ideen gehen uns nie aus. Als Kängurus verkleidet boxend auf dem Bauplatz in Flacht oder mit Golfschlägern bewaffnet auf der Stuttgarter Karlshöhe – wir sind für jeden Spaß zu haben. Neben dem gemeinschaftlichen Spaß darf natürlich der Gaumenschmaus nicht fehlen. Ob mittelalterliches Mahl oder Flying Buffet in der Stadtmitte Stuttgarts. Ein Hoch auf unser Feinschmecker Planungsteam.

Zusätzlich zu den beiden großen Veranstaltungen organisiert unsere AG Events zusammen mit anderen engagierten Kollegen über das Jahr verteilt weitere Events der Extraklasse. Inklusive der monatlichen Office-Tage, Mentor-Mentee-Treffen und Teamevents kommen jährlich sage und schreibe bis zu 74 Events zusammen. In den letzten Jahren entwickelten sich einige Event-Traditionen, wie das EVO-Skifahren, das EVO-Clubbing und natürlich der EVO-Wasen, die sich sicherlich auch in den nächsten Jahren über eine zahlreiche Teilnehmerzahl freuen werden.
Langweilig wird es definitiv nicht. So kann es beim Skifahren mal passieren, dass unsere Kollegen eingeschneit werden und eine Nacht länger im Skigebiet ausharren. Was uns allerdings nicht daran hindert, das Event im folgenden Jahr zu wiederholen.

Aber allem voran sind wir ein sehr Auto affines Unternehmen, das macht sich bei vielen anderen Events bemerkbar: Kartfahren, Hot Rod oder Rennsimulator gehören auf jeden Fall dazu. Auch sportliche Herausforderungen werden natürlich gerne als gemeinsames Event geplant. Über Kanu fahren, das tägliche Tischkickerturnier in der Mittagspause, Firmenläufe, Volleyballspiele bis hin zu Canyoning – hier haben wir schon einiges gewagt... und auch bei manchen Events beschlossen, dass wir es bei einmal gewagt belassen.

Gefeiert werden natürlich auch die EVOMOTIV Meilensteine. Für unsere Jubiläen gibt es immer kleine oder große Feiern wie zum Beispiel die 5-Jahresfeier in Stuttgart und in Ulm, der Bezug des Neubaus in Flacht oder die diesjährige 10-Jahresfeier.
Neue Events gibt es immer wieder – darüber berichten wir natürlich hier auf unserem Blog oder auf Facebook.