20
Okt
2015
Kategorie:

Am Ball bleiben

Geposted am:
20
.
Okt
.
2015
| Kategorie:

Mit dem neuen Versuchs- und Entwicklungszentrum in Flacht hat man einen Außenangriff gewagt. Direkt neben dem Beachvolleyballfeld des TSV-Flacht steht seit wenigen Monaten das neue EVO-Gebäude. Hier entstand anstelle von Angriffen, Schmetterbällen und Verteidigungsmaßnahmen ein harmonischer Ballwechsel zwischen Sportverein und Unternehmen. Michael Kaiser, Leiter der Volleyballabteilung des TSV Flacht und Gerhard Krebs, Geschäftsführer von EVOMOTIV, haben schnell ins Spiel gefunden und nach einem gelungenen Service war klar: man spielt in derselben Mannschaft. EVOMOTIV freut sich daher sehr, neuer Premium-Sponsor der ersten Volleyball- Herrenmannschaft des TSV Flacht zu sein. Neben dem Sponsoring sollen in Zukunft auch abseits vom Spielfeld gemeinsame Projekte und Feste stattfinden.

Die Volleyballsaison ist bereits in vollem Gange und die Herren der ersten Mannschaft des TSV Flacht konnten beim vergangenen Auswärtsspiel gegen Ravensburg einen 3:0 Sieg einheimsen. Beim gestrigen Doppel-Heimspiel war EVOMOTIV unterstützend und lautstark vor Ort. Das Ergebnis: ein souveräner 3:0 Sieg gegen den TSV Bad Saulgau und eine denkbar knappe, hartumkämpfte 2:3 Niederlage gegen die TSG Eislingen. Ein toller zweiter Platz in der Tabelle.

Gemeinsam auf Erfolgskurs mit EVOMOTIV – keine Auswechslung in Sicht.