28
Apr
2017
Kategorie:

And the winner is: EVOMOTIV gewinnt den Deutschen Bildungspreis 2017

Geposted am:
28
.
Apr
.
2017
| Kategorie:

Nun steht es fest: Das Betriebliche Bildungsmanagement von EVOMOTIV ist ausgezeichnet! Im wahrsten Sinne des Wortes, denn seit gestern Abend dürfen wir uns offiziell „Gewinner des Deutschen Bildungspreises 2017“ nennen.

Aus den Händen des TÜV-Süd erhielten wir im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung in Berlin diese Auszeichnung. Stellvertretend für unser ganzes Team waren Bildungsreferentin Miriam Carmine und Geschäftsführer Gerhard Krebs in freudiger Erwartung -  und wissend unter den TOP 3 zu sein - in die Hauptstadt gereist.

Riesengroß war die Freude, als die Laudatorin in der Kategorie „Unternehmen bis 500 Mitarbeiter“ EVOMOTIV als Sieger bekannt gab. Diese Auszeichnung ist Bestätigung unseres hervorragenden Qualifizierungssystems und gleichzeitig Ansporn unser Bildungsmanagement weiter zu optimieren und auszubauen.

 

Alle Infos zum Deutschen Bildungspreis 2017

Zum Video der Preisverleihung auf unserer Facebook Seite

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.