11
Sep
2019
Kategorie:

#begeistern

Geposted am:
11
.
Sep
.
2019
| Kategorie:

Unser zweites Gebäude in Flacht hat nun ein Designhighlight ganz nach unserer Vision -  #begeistern.

Was verbinden wir bei EVOMOTIV mit #begeistern? Wir haben die Vision Menschen zu begeistern. Damit sind Mitarbeiter, Kunden, aber auch Menschen in unserem Umfeld gemeint.

Intern heißt das, wir sind mit Begeisterung bei der Arbeit dabei, treiben Entwicklungen und Themen voran und dazu noch Spaß. Natürlich ist auch bei uns nicht immer jeder Tag mit 100% Begeisterung gefüllt, aber uns liegt viel daran eine solche Arbeitsatmosphäre bei uns zu fördern und fordern. Diese Kultur ist das was Arbeiten bei uns ausmacht und auch den Spaß bei der Arbeit kreiert. 

Die #begeisterung soll genau diesen Spirit von uns wiedergeben. Daher stellen die Bilder coole EVO-Momente dar, die von unseren Kollegen selbst ausgesuchte wurden. 

Die Wand soll auch noch weiter wachsen. Updates dazu gibt es auf dem EVOMOTIV Instagram Account. 

 

Schlagworte: