21
Feb
2019
Kategorie:

Danke sagen ist einfach

Geposted am:
21
.
Feb
.
2019
| Kategorie:

Dabei ist das gar nicht schwierig. Wenn man genau überlegt gibt es jeden Tag viele Situationen in denen man sich bedanken könnte, oder seinem Gegenüber etwas Nettes sagen könnte: „Danke für deine Unterstützung im Projekt, Danke für deine Hilfe, Danke fürs Zuhören, Danke für deine gute Laune, Danke für das Mittagessen gestern…“

Wir als Marketingteam haben den diesjährigen Valentinstag als Anlass genommen, das Thema aufzugreifen und mehr in unseren Alltag zu integrieren. So haben alle Kollegen die Möglichkeit bekommen sich gegenseitig Komplimente und Dankeshymen auf Kärtchen zu schreiben. Diese wurden dann zentral gesammelt und am Valentinstag verteilt.

Das Ergebnis waren erfreute Kollegengesichter als sie ihre Valentinskärtchen gelesen haben. Natürlich sollte man nicht nur zum Valentinstag eine Ode an die Kollegen verteilen und Ihnen mitteilen wie toll sie sind, sondern das ganze Jahr über! 

Dislike
0