02
Aug
2018
Kategorie:

DEIN START BEI EVOMOTIV

Geposted am:
02
.
Aug
.
2018
| Kategorie:

Dein erster Tag startet bei uns am Standort. Von der Geschäftsführung erhältst du eine Einführung in die EVOMOTIV-Welt und gehörst fest zu unserem Team.  Außerdem lernst du an deinem ersten Tag die internen Prozesse kennen, um dich an deinem zweiten Tag direkt zurechtfinden zu können. Dafür bekommst du dein Firmenhandy, Laptop mit allen EVOMOTIV Zugängen und Kontakten, so bist ud direkt vernetzt. 

Zusätzlich darfst du frei entscheiden, ob du ab dem ersten Tag mit deinem Geschäftswagen oder einer Ersatzleisung durchstarten möchtest. Nach einem Jahr als EVOMOTIVler kannst du dir sogar dein eigenes Fahrzeug konfiguieren. 

Das Socializing kommt natürlich auch nicht zu kurz – die alteingesessenen EVOs lassen es sich nicht nehmen, dich und deine Miteinsteiger beim gemeinsamen Frühstück und Mittagessen kennenzulernen. Auch dein Mentor und dein Teamleiter sind am ersten Tag mit von der Partie – damit du deine Ansprechpartner kennst und dich schnell bei uns im Team einlebst.
Um dich noch weiter mit uns vertraut zu machen, bekommst du viele Möglichkeiten das Team besser kennenzulernen: die Mentor-Mentee-Treffen, der Second Day und Einladungen zu Firmenevents.

Mehr zum Second Day gibt es unter: http://www.evomotiv.de/blog/first-time-second-day.

 

 

 

Schlagworte: