30
Sep
2016
Kategorie:

Ein unvergesslicher Tag

Geposted am:
30
.
Sep
.
2016
| Kategorie:

Am vergangenen Samstag hatte sich das EVO Versuchs- und Entwicklungszentrum in Flacht in einen großen Spiel- und Festplatz verwandelt. Grund dafür war das jährliche Event, das EVOMOTIV in Kooperation mit dem Förderverein „Helfende Hände e.V.“ ausrichtet. In diesem Jahr konnten 12 Kinder und Jugendliche der Jugendschutzgruppe in Stuttgart für ein paar Stunden dem Alltag entfliehen und bei und mit EVOMOTIV einen unbeschwerten und spannenden Tag erleben. Für jeden der Jungs und Mädchen zwischen 3 und 17 Jahren war etwas geboten. Die Älteren konnten Einblicke in das Unternehmen bekommen und somit Motivation für die eigene Zukunft tanken. Die jüngeren Gäste konnten sich auf der Hüpfburg austoben, zu Musik durch ein Meer aus Seifenblasen tanzen, sich als Schmetterling, Pirat oder Fantasiewesen schminken lassen und gemeinsam eine Menge toller Spiele ausprobieren. Ein Highlight jagte das nächste – so gab es Süßigkeiten, einen Eiswagen und Burger für alle Gäste, was zu strahlenden Kinderaugen führte. Die Kinder und Jugendlichen, ihre Betreuer, EVOMOTIVler und deren Familien verbrachten einen wunderbaren Tag miteinander, der allen noch lange in guter Erinnerung bleiben wird. EVOMOTIV freut sich schon auf das Event im nächsten Jahr!