20
Sep
2016
Kategorie:

EVO-Jubel beim 6. AOK Firmenlauf!

Geposted am:
20
.
Sep
.
2016
| Kategorie:

Wenn es um Sport geht, sind die Kollegen von EVOMOTIV gerne vorne mit dabei. Da wundert es also nicht, dass erneut fünf trainierte und laufstarke EVOMOTIVler am vergangenen Mittwoch, den 14. September 2016, beim 6. AOK Firmenlauf in Waiblingen an den Start gegangen sind. Beim „BW-Running“, der Firmenlaufserie der BW-Leichtathletikverbände e.V. rannten insgesamt 1.500 Läufer die knapp 5,4 Kilometer lange Strecke bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen von über 30 Grad. Beste Bedingungen für das EVO-Team.

Mit einer stolzen Zeit von 00:17:52 konnte der ehemalige EVO-Kollege und treue Laufkumpane Uli den Gesamtsieg einheimsen. Aber auch die anderen EVO-Athleten machten beim Firmenlauf eine gute Figur und lieferten grandiose Zeiten zwischen 00:25:28 und 00:29:45 ab. Ein tolle Leistung vom kompletten Team.

Nochmal ein Herzliches Dankeschön an alle Läufer!

Schlagworte: