23
Dez
2020
Kategorie:

EVO-Weihnachtswichtel on Tour

Geposted am:
23
.
Dez
.
2020
| Kategorie:

Bei der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ für die Jugendschutzgruppe in Stuttgart wurde bei der Anzahl der Geschenke ein neuer Rekord aufgestellt. Wie die letzten Jahre, konnten alle EVOMOTIVler an der Aktion teilnehmen und ein oder mehrere Schuhkartons mit Geschenken für die Kinder verpacken. 

Die liebevoll verpackten Geschenke wurden die Adventszeit über in Flacht unter dem wunderschönen Weihnachtsbaum gesammelt. Die Resonanz war überwältigend und so kamen über 50 Pakete und auch viele Kleiderspenden zusammen. 

Kurz vor Weihnachten war es soweit und unser EVO-Weihnachtswichtel Christof packte alle Geschenke in den Schlitten – äh Bus und machte sich auf nach Stuttgart, um diese an die Jugendschutzgruppe zu übergeben. Die Mitarbeiter machten große Augen – SO viele Geschenke waren es noch nie! 

EVOMOTIV ist es eine Herzensangelegenheit den Kindern eine Freude zu bereiten und ihre Augen zum Leuchten zu bringen. Dies ist uns damit sicherlich gelungen.  

Unser herzlicher Dank geht an alle die dazu beigetragen haben - wir sind überwältigt und stolz über das große Engagement.