21
Jan
2021
Kategorie:

EVOMOTIV 2020 – Was hat sich getan?

Geposted am:
21
.
Jan
.
2021
| Kategorie:

Das letzte Jahr war auch für EVOMOTIV besonders. Der Virus hat neben unserer EVOMOTIV Kultur natürlich auch unsere alltägliche Arbeit beeinflusst und wir mussten uns immer wieder schnell und flexibel auf neue Gegebenheiten anpassen.

Auch wenn das Jahr viel gefordert hat, wurden viele Themen vorangetrieben.

So haben wir uns vermehrt auf sicherheitskritische Systeme ausgerichtet und das Kompetenzfeld Car IT geschaffen, einen zweiten HV-Prüfstand mit ISO 17025 Akkreditierung aufgebaut, ein weiteres Gebäude dazubekommen, agiles Arbeiten in vielen Bereiche im Unternehmen eingeführt und den Bau einer Parkfläche mit einer eigenen Augmented Reality für die Parktest angestoßen.

Zudem hat uns das Jahr zu erkennen gegeben, dass einige unsere Kernskills nämlich schnell, flexibel und lösungsorientiert zu handeln, so sehr bei EVOMOTIV verankert sind, dass wir selbst ein Jahr wie 2020 gut meistern.  Von daher starten wir motiviert und voller Zuversicht ins neue Jahr und freuen uns auf das was kommt.