20
Jan
2017
Kategorie:

EVOMOTIV bleibt am Ball

Geposted am:
20
.
Jan
.
2017
| Kategorie:

Der harmonische Ballwechsel aus dem Jahr 2016 zwischen der Volleyballabteilung des TSV Flacht und EVOMOTIV geht in die zweite Runde. Als Premium-Sponsor hat sich EVOMOTIV dieses Jahr in Absprache mit Michael Kaiser, Leiter der Volleyballabteilung, entschieden, die Jugendabteilung zu fördern. Gleich zu Beginn der Saison wurde diese mit neuen Trikots ausgestattet. Und für das kommende Jahr sind noch weitere Aktivitäten geplant.

Am vergangenen Wochenende wurden die neuen Trikots bereits mit der Teilnahme am U 12 Turnier in Holzgerlingen eingeweiht. Ziel war es, sich für die Bezirksmeisterschaft zu qualifizieren. Zwei von drei Teams konnten dies erfolgreich umsetzen - herzlichen Glückwunsch an die Mädels.

Wir freuen uns die Jugendarbeit zu unterstützen und auf einem gemeinsamen Erfolgskurs mit dem TSV Flacht zu sein.

Schlagworte: