28
Jul
2010
Kategorie:

EVOMOTIV stellt den 50sten Mitarbeiter ein

Geposted am:
28
.
Jul
.
2010
| Kategorie:

EVOMOTIV hat im ersten Halbjahr 2010 seinen Wachstumskurs fortgesetzt und konnte diese Woche den 50. Mitarbeiter einstellen.

Die große Herausforderung besteht nun darin, die Teamleiterstruktur nachzuziehen. Dabei sollen verstärkt Teamleiter aus den eigenen Reihen ernannt werden, wobei sich die ersten Kandidaten derzeit im erfolgreich etablierten Führungsnachwuchskreis auf die neue Aufgabe vorbereiten. Auch die EVOMOTIV Seminarreihe ist erfolgreich angelaufen, wobei alle bisherigen Seminare in kürzester Zeit ausgebucht waren.

Die eigenen Entwicklungsprojekte wie auch die in eigenen technischen Einrichtungen zu bearbeitenden Kundenprojekte gewannen so an Dynamik, dass eine deutliche Ausweitung der Büro-, Labor- und Testressourcen im zweiten Halbjahr 2010 geplant ist. Auch der Ausbau des Beratungsbereiches läuft gut voran und die ersten Workshops zum Thema „Verschlankung Mittelstand“ sind sehr erfolgreich absolviert worden. Weitere Beratungsmodule befinden sich derzeit im Aufbau, sodass Kunden immer umfassender beraten werden können.

Um die hohe Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit zu bestätigen, möchte EVOMOTIV das Team im zweiten Halbjahr 2010 mit evomotivierten Kräften weiter ausbauen und das Qualitätsmanagementsystem zertifizieren lassen.

EVOMOTIV freut sich auf eine erfolgreiche Zukunft und die nächsten 50 Mitarbeiter.

Schlagworte: