18
Jan
2018
Kategorie:

Unsere Weihnachtsaktion 2017

Geposted am:
18
.
Jan
.
2018
| Kategorie:

Unsere Weihnachtselfen der Arbeitsgruppe Soziales Engagement waren zur Weihnachtszeit im letzten Jahr fleißig. Anfang Dezember ging es zum Advents Café der Jugendschutzgruppe Stuttgart bei der die Wunschgeschenke für die Kinder, sowie Kleiderspenden der EVOMOTIVler übergeben wurden.

Für glückliche Kinderaugen sorgte die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ mit der Organisation Helfende Hände e.V.. In der Vorweihnachtszeit legte fast täglich ein EVOMOTIVler seinen selbst gestalteten und befüllten Schuhkarton für ein Kind unter unseren Weihnachtsbaum. Bei der Feier vor Ort in den Räumlichkeiten des Fördervereins bekamen die Kinder ihren jeweiligen Weihnachtskarton nach dem sie eine Aufgabe in der Spielstraße erfüllt hatten.  Bei der Bescherung waren neben den Beschenkten und deren Eltern, sogar der Weihnachtsmann und Jana Kessler, eine unserer Weihnachtselfen, mit von der Partie.  

Die AG Soziales Engagement blickt für das Jahr 2017 mit Stolz auf einige Spendenaktionen und Events zurück wie die Weihnachtsaktionen oder die Schnitzeljagd im letzten Sommer. Die AG sowie auch EVOMOTIV selbst werden sich für das Ziel: Zeit, Wissen, Erfolg und Leidenschaft mit denen zu teilen, die unter sozialer und emotionaler Not leiden auch weiterhin einsetzen. Besonders am Herzen liegen EVOMOTIV dabei Kinder und Jugendliche, die auch wieder im neuen Jahr tatkräftig gefördert werden sollen.