19
Jan
2017
Kategorie:

Verwaltungsworkshop mal Anders

Geposted am:
19
.
Jan
.
2017
| Kategorie:

Es war wieder soweit – das zunehmend wachsende Verwaltungsteam von EVOMOTIV veranstaltete den dritten Workshop, dieses Mal im firmeneigenen Gebäude in Flacht. Gestartet wurde mit einem gemeinsamen Mittagessen, um die Grundlage für einen arbeitsreichen Workshop zu schaffen.

Ziel des Workshops war, Prozesse und Schnittstellen zwischen den Bereichen zu optimieren. Drei Gruppen erstellten anhand eines Brainstormings jeweils eine Übersicht über Schnittstellen und Prozesse in ihrem eigenen Tätigkeitsbereich. Im Anschluss daran wurden die Big Rocks herausgefiltert, Optimierungsvorschläge erarbeitet und diese präsentiert.

Nach interessanten Diskussionen, tollen Ergebnissen und jeder Menge Spaß, ließ die Gruppe den Tag in der Kochschule von BP Cooking in Stuttgart ausklingen. Die Kollegen verbrachten den Abend als Teambuilding-Maßnahme in der Küche und dem Lounge Bereich der Kochschule – zum Kochen, Essen, Genießen und vor allem um Spaß zu haben. Das Ergebnis waren drei Gänge die sich sehen und schmecken lassen konnten.

Das ganze Team startet EVOmotiviert in das kommende Jahr 2017 und freut sich auf die kommenden Herausforderungen.