21
Mär
2014
Kategorie:

Von Pirouetten und Loopings im Schnee

Geposted am:
21
.
Mär
.
2014
| Kategorie:

Im März 2014 fand das fünfte EVOMOTIV Skiwochenende in Hochfügen statt und die Bedingungen konnten kaum besser sein – super Schnee und drei Tage perfekter Sonnenschein.

Weil es uns im Jahr davor so gut gefallen hat, haben wir uns mit 21 Kollegen wieder im Hotel Zirbenhof in Hochfügen einquartiert. Was einen perfekten Skitag ausmacht, ist nicht nur das herrliche Wetter und gute Schneeverhältnisse, nein, auch die mittägliche Jause auf einer idyllischen Berghütte.  Der obligatorische Treffpunkt  um die Mittagssonne zu genießen war die Kristallhütte. Dort konnten wir es uns bei einer kernigen Brotzeit auf den Sofas gemütlich machen und zu chilliger Musik entspannen.

Abends dann war aktive Erholung angesagt. Es ging entweder in die Sauna oder man traf sich zum Looping Louie spielen. Auch so eine liebgewonnene Gewohnheit aus dem letzten Jahr. Alles in allem waren es wieder drei richtig schöne Tage mit Schnee, Sonne und vor allem einer Menge Spaß im Kollegenkreis!

An dieser Stelle ein Dank an Steffen Grau, der es Jahr für Jahr versteht, uns diesen Spaß perfekt zu organisieren.

 

Schlagworte: