15
Feb
2012
Kategorie:

Wir wachsen weiter

Geposted am:
15
.
Feb
.
2012
| Kategorie:

Anfang Februar durften wir unseren 75. Kollegen bei EVOMOTIV begrüßen. Das zeigt uns, dass wir in relativ kurzer Zeit nicht nur große Akzeptanz und Zufriedenheit  bei unseren Kunden erreicht haben, sondern uns auch als attraktiver und innovativer Arbeitgeber präsentieren konnten.

Einhergehend mit diesem Wachstum haben wir durch eine Teamleiterebene eine gut funktionierende Organisationsstruktur aufgebaut, ein Qualifizierungsbudget für jeden einzelnen Kollegen eingeführt, die Prozesse in unserem Hause sind mittlerweile ISO 9001:2008 zertifiziert und wir sind in Planung weiterer Standorte aufzubauen.

Kurz und gut – wir sind sehr zufrieden mit unserer bisherigen Entwicklung und äußerst EVOMOTIVIERT diese weiter voranzutreiben. Aus diesem Grund freuen wir uns darauf weitere Kollegen bei uns begrüßen zu dürfen!

Weitere Infos:

www.evomotiv.de/karriere/stellenangebote.html

Schlagworte: